Mittwoch, 25. Mai 2011

Baby-Lätzchen

Am Wochenende habe ich den Schnitt für ein Baby-Lätzchen ausprobiert und dieses hier genäht.
Eines von ungefähr 289,83 die da noch kommen werden. Ich bin ganz verliebt!


Baby-Lätzchen
zum Wenden







Schnittmuster findest du hier
Variation by epipa
Stoff: Baumwolle, Frottee

Den Basisschnitt habe ich auf meinen Bedarf um- und abgeändert. Der Frotteestoff ist aus einem schon etwas in die Jahre gekommenen Handtuch herausgeschnitten, ich recycle gerne. Baumwollstoff und Schrägband dagegen sind aus meinem Fundus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite süßer ist!
Eine Umfrage aller im Haushalt lebenden Personen unter 8 Jahren hat ergeben, dass das nicht nur mein Problem ist. Was wir teilen ist schlichte Begeisterung!

Kommentare:

  1. Liebe Sascia,
    ohhhh ist das süß, ich weiß auch nicht welche Seite schöner ist...ich bin gespannt was für tolle Lätzchen du noch nähst!
    ganz liebe Grüße, andrella
    P.S.: Bald schick ich sie dir!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur lieb anzuschauen. Vielen Dank für's teilen. Hach, die werden aber auch so schnell groß die Kleinen, wir haben zu Hause nur noch ein Lätzchen-Kind....

    Dir alles Gute,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst! <3
    das kleine freut sich sicherlich darüber! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen