Samstag, 25. Juni 2011

Baby Herbst Pullunder

In den letzten Tagen war es herbstlich kühl. Genau die richtige Temperatur für Herbststimmung. Darum habe ich die Bonbon-Eis-Farben kurz beiseite gelegt und für unser Herbstbaby einen Herbst Pullunder gestrickt.




Schnitt: epipa
Zum Muster inspiriert hat mich dabei eine Kinder-Weste von Georgie Hallam. 
Nadelstärke: 3,0
Gr. 50/56, 1-2 Mon.

Kommentare:

  1. Der Pullunder ist total süß. Gerade mit den tollen Stoffen dazu. Woher stammen die denn? Total süße Muster für die Allerkleinsten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sascia,
    was gibt es Schöneres als wenn ein neues Menschenkind so liebevoll empfangen wird? Das macht mich froh!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ....wie kuschelig der Pullunder aussieht.
    Meine Freundin bekommt auch ein Herbstbaby, der Pullunder ist eine tolle Geschenkidee, wer weiß wie das Wetter da ist.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallloooo,
    gleicher Name gleiches Bundesland :))
    Witzig!!! Dein Blog gefällt mir, ich werde mit Sicherheit öfters hier vorbei schauen.

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. der pullunder ist ja absolut süß geworden! gefällt mir sehr gut! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ganz ganz herzallerliebst dieses Oberteil.
    Ich bin entzueckt!


    glg Conny

    AntwortenLöschen