Montag, 7. November 2011

Wir genießen unsere Zeit

Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Glückwünsche! 
Es hat so viel Freude gemacht, sie zu lesen.



Ihr erinnert euch? 
Auch daran?

Es ist herrlich, wenn all die schönen Dinge endlich ihrer Bestimmung nachkommen.


Die Booties und das Ringelhöschen sind kuschelig und warm.
Söckchen und Pulswärmer entstanden noch in den letzten Tagen des Wartens.

Ganz liebe Grüße aus unserer verzauberten Welt.

Kommentare:

  1. oooooooooooh, das ist so toll! der zauber der ersten tage und wochen ist unbeschreiblich. ich freue mich für euch, denn es gibt nichts schöneres auf der welt als kinder...!

    von herzen liebe grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mich verzaubern Deine Bilder auch.
    Es ist wirklich ein unbeschreiblicher Zauber, den so ein kleines Menschlein in unser Leben bringt!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-) Von uns auch noch herzliche Glückwünsche!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ..herzlicheste Glückwünsche,
    ihr verzaubert mich mit, mit diesen herrlichen Bildern !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....Herzlichen Glückwunsch :))))))))))))))))))))))))))

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche auch von mir!! Deine Bilder strahlen soooo viel Ruhe und Geborgenheit aus - ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit dem kleinen "Stern".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst diese wundervolle Zeit voll Auskosten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen