handgefärbtes Garn - Watercolour

Ein neuer Strang handgefärbten Garns ist fertig geworden
und bereit, verstrickt zu werden.




So sah der Strang vor dem Fixieren aus. 
Für handgefärbtes Garn mit Lebensmittelfarben gibts hier das DIY.


Eine wundervolle Kombination aus petrol, orange und grün.



Ich glaube, ich mag diese Färbung ganz besonders!

Viele liebe Grüße!
Bis bald!


Ach ja!
PS:
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte mit Stoffwindeln (gestriger Post)!
Wenn ihr noch irgendetwas habt,
was ich eurer Ansicht nach wissen sollte,
oder wenn ihr erzählen wollt, wie ihr es gemacht habt,
bin ich sehr interessiert.

Kommentare

  1. sooo schöne frisch/fröhliche Farben!

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, deine Färbung !!!
    ich bin schon sehr auf´s Ergebnis gespannt!!
    zu den Windeln habe ich leider nichts beizutragen, bin nur "Mama" von 2 bereits "fertig ausgewachsenen" Jungs geworden ...

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die ist RICHTIG schön geworden... Hast du sie verstrickt? Wie sah sie aus?

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts