Dienstag, 7. Februar 2012

Baby Cap

Ihr erinnert euch an diesen Post?

Es ist fertig, wird schon fleissig getragen 
und heimst jede Menge Komplimente ein.



Hier also das kleinste Kind mit dem
coolsten Cap der Krabbelgruppe.
Die Mädels stehen Schlange.
Ich bin mir ganz sicher, dass beim letzten "Hoppe hoppe Reiter"
Emilia herüber gezwinkert hat.




Die Anleitung gibts hier zum download.


Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten.


Kommentare:

  1. Ich bin eine ziemlich neue Leserin, hier bei Dir und ich bin begeistert! Die Stoffwindeln sind ja schon so schön! Ich habe selber meinen, nun Großen (10), bis er 2 Jahre wurde mit Stoff gewickelt und ich finde: Nichts ist liebevoller! Und dieses tolle Käppi ist einfach nur schön, kein Wunder, daß die Mädels Schlange stehen!

    Ich sende liebe Grüße und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön geworden. Sie sieht ja so bezaubernd aus. Danke für die Anleitung.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die und ich hoffe doch meinem klienkindbaby mit dem minikopf passt sie noch. für welchen kopfumfang ist die mütze gedacht?

    mail ist aber schon raus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze und alles was sie machen sind WUNDERVOLL und sehr inspirierend. Allerdings gibt es wohl den Link für die Anleitung nicht mehr :( Gibt es eine Möglichkeit eine Anleitung zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Mütze ist toll, wie kann ich denn die Anleitung bekommen?
    Lg M.L.

    AntwortenLöschen