Freitag, 10. August 2012

Wo soll das noch hinführen?

Wahrscheinlich habt ihr sie schon satt, 
die Posts der Ausschnitte und Andeutungen.
Ihr wollt nicht mehr länger warten 
und ihr wollt endlich Ergebnisse sehen.

Ja, wenn jeder kann, wie er mag, 
wo kommen wir denn dahin??




Ans Ende der Wartezeit!

Am Wochenende geht es los.


Ich fotografiere zwei süße kleine Mädchen 
in meinen Designs.

Die Kleider sind gestrickt, 
die Requisiten genäht,
das Auto vollgepackt,
die Assistenten voller Enthusiasmus,
die Sonne bestellt 
und der Akku geladen.


Es grüßt euch voller Tatendrang

eure epipa
bis bald!



Kommentare:

  1. Uiiiii ich bin gespannt und wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und tolle Laune!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber gespannt!!! Deine Wolle ist übrigens wunderbar! Allerdings hab' ich zur Zeit zuviele Projekte an der Nadel und so bleibt Deine Wolle gerade ein bißchen auf der Strecke ;-)
    LG Eri

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte gerne noch etwas, denn ich weiss jetzt schon, dass ich dafür von Dir belohnt werde. So schöne Sächeli die Du immer werkelst, ist es nämlich wie Weihnachten (Adventszeit): richtig spannend! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. oho, hoffentlich habt/hattet ihr ein tolles fotoshooting! und du weißt ja - ich werd es nie satt haben. kann aber auf dem foto, denke ich, ein bißchen erahnen was es ist :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen