Mittwoch, 19. September 2012

Noraemi

Noch vor dem Urlaub hatte ich das Vergnügen,
ein gerade noch vor dem Packen fertig gewordenes Mützchen zu fotografieren.

(Für fünf Personen Kleider für alle Gelegenheiten und evtl. Wetterlagen
herzurichten, aber so, dass sie in zwei Koffer passen, ist eine logistische Herausforderung.
Ich habe drei Tage gebraucht - trotz oder gerade wegen der Hilfe des Kleinsten Kindes, 
das alles wieder ausräumte, was ich einpackte.)

Das Shooting war unglaublich schön,
ganz unkompliziert und entspannt.
Herzlichen Dank auch an meine fleissigen Assistenten!
Es war mir ein Vergnügen.


Hier stelle ich also vor:

Noraemi




Material: Baumwollgarn kbA natur und pflanzengefärbt
Nadelstärke 5,0
Größe: ca. 1,5 - 2 Jahre




Die pdf-Anleitung mit Stickmuster für die Rosen
gibt es hier zum download.

Schwierigkeitsgrad: 
 leicht, für Anfänger geeignet

Das solltest du können:
Rechte Maschen
 abketten 
Maschenstich zum Aufsticken







Model: Pia

Dankeschön Pia!


Ich habe so viele schöne Bilder bekommen,
dass ich mir schwer fiel, eine Auswahl zu treffen.
Doch ein absolutes Lieblingsbild habe ich - ihr auch?

Bis bald!
eure epipa

Kommentare:

  1. Das letzte Bild hat mich richtig gefangen genommen!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Epipa,
    das letzt Bild ist soooooooo schön! Die kleine Pia ist wirklich zuckersüß und auf dem Foto sieht sie wie ein kleiner Engel aus!
    Tolles Shooting, danke, dass Du uns dran teilhaben läßt!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab grad Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg von den wunderschönen Sachen die du strickst. Wenn ich das bloß auch könnte :-) Du schreibst von Bestellungen, hast Du einen Shop oder strickst Du einfach auf Kundenbestellungen?

    Schönen Abend und liebe Grüße,

    kathi

    AntwortenLöschen
  4. So toll, wieder ein kleines, zauberhaftes Kunststück :-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das letzte Bild ist auch mein Favorit!!! Diese Augen, dieses Mündchen... aber auch das 2. Bild mit sooooviel Wolle:-) Wunderbar! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe saskia,
    schon wieder so ein süßes model!
    alle fotos sid natürlich schön, mein liebstes ist auch das letzte. diese bäckchen, der blick...

    hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen guten start in den alltag.
    grüße an euch alle
    andi

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt auch das letzte bild am besten. die kleine pia hat so einen niedlichen mund...einfach süß.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Epipa,

    eindeutig ist die Porträtaufnahme mein Favorit. Pia ist entzückend, und deine Mütze wunderschön.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder! Alle!!! Ich weiß nicht...als "Wolltante" finde ich den Blick in den Korb ganz wunderbar, vor allem kommt dein Prachtstück wunderbar zur Geltung. Alt "Mädchen-Mama" natürlich das Letzte...wunderschön!

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Booaahh, was ne oberhammerrosige Mütze!!! Mir gefällt das erste Bild am Besten. Sie hält so süß unbeholfen ihren Fuß, tolles Model!
    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos, besonders das letzte!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz tolle fotos! wow! und was für verzaubernde Augen!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Es war wirklich ein super-tolles entspanntes lustiges shooting - für alle!! Vielen dank, dass du Pia deine wunderschöne Mütze hast zeigen lassen und danke nochmal für die tollen Fotos! Bin auch ganz stolz auf die tollen Kommentare :-). Gute Geschäfte und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. так нежно! просто потрясающе

    AntwortenLöschen