Montag, 17. September 2012

Wieder da!

Nach zwei Wochen sehr erholsamer Ferien mit wundervollem Wetter,
viel Familie, Eis und Sightseeing
befinden wir uns wieder in heimischen Gefilden.

Wir haben sehr viel Schönes erlebt und wurden wieder einmal bestätigt:
Man kann ohne die Landesgrenzen zu überschreiten herrlich Urlaub machen.
Es gibt in Deutschland so viele wunderschöne Flecke, 
die es wert sind, besucht zu werden.

Ich finde es immer wieder spannend, 
auf anderen Blogs Urlaubs-, Städte- und Landschaftsbilder zu sehen.
Das sind für mich kleine 5-Minuten-Urlaube.

 Darum zeige ich euch ein paar unserer Momente.





Wo waren wir eigentlich?
Was haben wir gesehen?

Könnt ihr es herausfinden?






Da ich trotz Urlaubsmeldung allerlei Bestellungen und Mails erhalten habe, 
werde ich die nächsten Tage damit zubringen,
mein Postfach zu leeren und euch zu antworten.

Bis bald!
Ich freu mich, 
wieder mit epipa hier zu sein!


Kommentare:

  1. Wart ihr etwa in Lübeck?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ging aber schnell! Ja wir waren in Lübeck. Schon das zweite Mal. Es ist eine so wunderschöne Stadt und ich liebe die Ganghäuser.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, das war auch mein erster Gedanke... Lübeck. Und - stimmt´s?

    Wir bleiben in diesem Jahr auch innerhalb Deutschlands. Gibt noch so viele Ecken, die wir nicht gesehen haben...

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine Überraschung! Ihr wart in Lübeck, ich habe es auch erkannt - wir wohnen ja schließlich in Lübeck! Und ich freue mich so, dass es Euch hier bei uns sooo gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. lübeck...eindeutig. mein bester freund hat sein geschäft gegenüber der marienkirche und ich musste jahrelang dorthin zur berufsschule.
    eine tolle stadt...leider im sommer viel zu voll*g
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch beim ersten Bild gleich an eine kleine Hansestadt gedacht, zusammen mit dem Wind in den Haaren der Kinder an die Ostsee.
    Seid ihr direkt in der Stadt oder etwas ländlicher untergekommen?

    Ich freue mich auch auf neue Bilder aus deiner Babykollektion!

    Viele Grüße von der Nordsee,
    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Nach den Strandbilder bei der "Verabschiedung" dachte ich sofort an die Ostsee und nun auch an Lübeck. Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich dort war, aber die kleinen Gassen und alten Häuser sind immer wieder schön anzusehen.

    Fröhliche Grüße vom anderen "Ende" der Ostsee

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Yippie! Du bist wieder da! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen