Freitag, 26. Oktober 2012

Mr Fox

Heute zeige ich euch einen herbstlichen Alpaka Pullover
der mich im Urlaub und in den letzten Wochen begleitet hat.

Mr Fox




Ich habe ihn für das Kleinste Kind zum Geburtstag 
für kühle Tage und unsere gemeinsamen Hundespaziergänge entworfen.

Ein breiter Kragen und ein langes Rippenbündchen schützen Nacken und Hände,
ein ebenfalls breiter Bund wärmt die Nieren.
Das Alpakagarn habe ich mit kleinerer Nadelstärke gestrickt, 
damit der Pullover dichter wird
und der natürliche Flausch des Alpakagarns schützt vor Wind und Kälte.




Zum Fototermin hatten wir einen wunderbaren Altweibersommertag
mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen.
Wir sind mit den Kinderwägen zu einem nahen Wäldchen spaziert und
haben uns einen schönen Platz am Waldrand zum Fotografieren gesucht.




Der kleine Theo war ein ganz wunderbares Model,
mit strahlenden Augen, ganz viel Lächeln und vielen Lausbuben Gesichtchen.
Ich konnte mich kaum entscheiden.

Eine Anleitung habe ich (bis jetzt noch) nicht geschrieben,
hier ist mit meinen zwei Babys grad ganz schön was los :o).
Ich reiche sie nach, sobald ich dazu komme.



Model: Theo

Dankeschön Theo!


Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder ein absolutes Lieblingsbild.
Ihr auch?

Liebe Grüße!
eure epipa

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!
    Da freu' ich mich jetzt schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Unbeschreiblich wie schön ich diesen Pulli finde!!!!!! Das letzte Foto find ich knuffig! Wie immer so ein süßer Kleiner, dachte schon es wär dein eigener, irgendwie stell ich ihn mir immer mit dunklen Augen vor :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Genau, alle Bilder sind wieder seeehr schön, aber das 3. Bild ist der Hammer... diese Augen UND diese Haare, och... Hey, der Pullover ist natürlich grandios, so schick und der Fuchs, einfach der Hit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. alle fotos sind wieder superschön!
    mein liebstes ist das erste.
    kleiner süßer mann !
    dein pulli ist toll, ganz erlich,
    so einen hätt ich auch gern.

    was macht den die fellnase?
    geht es euch gut?

    schick euch liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft - die Fotos und der Pullover !!! Mein Jüngster ist schon 4, aber er würde sich auch noch über dieses tolles Teil freuen !!! Mein Lieblingsbild ist übrigens das erste - aber die Wahl fiel mir echt schwer, so süß wie sie alle sind !!!

    Liebe Grüße und ein großes Kompliment für Deine zauberhaften Werke und Deine liebevolle Bloggestaltung. Wie schaffst Du dass alles nur ??

    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. das sind so unglaublich süße bilder!!! du kannst echt toll stricken, darum beneide ich dich ein klein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist 'ne Wolke! Schade, daß meine Jungs dieser Kleidergröße schon lange entwachsen sind...

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    wie niedlich , alle beide !!
    Der Pulli ist wunderschön. Ich finde ja gernerell das es leider weniger schöne Jungspullis zum stricken gibt als Mädchensachen.
    Ich find alle Bilder klasse.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Zum Knuddeln: das Model und der Pulli.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin ganz begeistert von Pulli und Kind! Freue mich schon sehr wenn die Anleitung kommt, denn den Pulli würde ich soooo gerne stricken für meinen Enkel.
    Also vielen Dank schon mal und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii,

    soooo ein toller Blog, juhu, ich bin die 400.te ;)))
    Dein kleines Modell ist ja zu süss-

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß der Pulli! Und noch ein viel süßeres Model :-) Das erste Bild find ich so goldig!!!
    Es macht immer wieder Freude deine Berichte zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.

    AntwortenLöschen
  13. I'm from Brazil. I speak portuguese.
    Que bebe mais lindo!!!!!!
    Seu blog eh muito fofo.

    AntwortenLöschen