Donnerstag, 17. Januar 2013

Stille

So.

Das Geschirr ist gespült,
der Schnee vor Haustür und in der Einfahrt geräumt,
die Hasen sind versorgt,





 die ersten Telefonate des Tages sind geführt,
die Wäsche wurde mit tatkräftiger Unterstützung zum Trocknen aufgehängt,




der Hund ist zufrieden,




die Katze ist es auch.




Das Kleinste Kind schläft.


Es ist ruhig und friedlich.
Ich habe ein paar Minuten ganz für mich allein.


Zeit für ein Stückchen Geburtstagkuchen
und eine Tasse Geburtstagskaffee.


Ich wünsche allen mit-Steinböcken, 
die heute Geburtstag haben,
einen wunderwunderschönen Tag.


Liebste Grüße!




Kommentare:

  1. ganz liebe Grüsse zu Deinem Geburtstag und vielen Dank, für Deinen wundervollen Blog.
    Liebste Grüsse
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und geniesse den Tag!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Bleib so wie Du bist :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday!! Genieße die Ruhe, solange sie währt!! Und hab einen wunderbaren Tag!!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir einen wundersch♥nen Tag.

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch :0). Viel Spaß beim Feiern
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag heute.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sascia,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feiere schön mit Deinen Lieben und geniese den Tag.

    LG
    Betty

    P.S. Hast Du Dir den vielen Schnee gewünscht?

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wir haben heute auch einen Familiengeburtstag. Dir einen besonders schönen Tag.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. liebe saskia,
    ♥glückwunsch zum geburtstag!
    ich denk an dich, feiert schön...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und vielen lieben Dank, dass du deinen Flair immer wieder mit uns teilst!

    Herzliche Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Geniesse diesen Tag!!!!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    auch ich wünsche Dir alles Gute zum
    Geburtstag. Lass es Dir heute so richtig gutgehen.

    ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit und Glück sollen die Begleiter Deines neuen Lebensjahres sein.
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Feiertag und bitte mach so weiter, ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag im Kreise Deiner Familie, lass Dich verwöhnen - man hat ja schließlich nicht jeden Tag Geburtstag!
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday... :-)!!!
    Geniess erst die Stille... und danach Deinen Purzel-Tag!
    Du hast einen wunderschönen Blog, ich hab dich soeben neu entdeckt und schaue nun öfters vorbei, deshalb schreib ich mich gleich als neue Leserin bei Dir ein!
    Liebe Geburtstagsgrüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da ist Stille, Zufriedenheit (das strahlen die Bilder aus) und innere Ruhe doch ein schönes Geschenk! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,
    ganz liebe Glückwunsche zum Geburtstag von einem Steinbock zum anderen!!
    Ich muss noch bis Sonntag warten, bin am letzten Tag dieses Sternzeichens geboren. Meine Mutter soll doch tatsächlich am 20. Januar in die Klinik geeilt sein, weil sie unbedingt noch ein Steinböckchen haben wollte und siehe da....ich habe ihr den Gefallen getan...:-)
    Ich wünsche Dir noch einen harmonischen und gemütlichen Tag im Kreise Deiner lieben Familie
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Ja, wirklich eine schönen Geburtstag - trotz grauer Wetterlage - lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Grattis aus Schweden! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Habe soeben bei Andrella gelesen, dass wir, du und ich, ein "Großmütterchen-Pärchen" geworden sind. Mein Weg hat mich daher direkt hierher geführt und nun lese ich, dass du heute Geburtstag hast. Ich möchte dir ganz, ganz herzlich gratulieren, wünsche dir alles Gute für dein kommendes Lebensjahr und freue mich sehr auf den Austausch mit dir.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Geburtstag! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Dir alles Gute zum Geburtstag von einem Mit-Steinbock ( allerdings vom 11.). Ich gucke immer gerne bei dir vorbei...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön, dass Du mir, einem Mit-Steinbock, ebenfalls heute (17.1.) einen schönen Geburtstag gewünscht hast.
    Wenn Du wissen möchtest, wie ich den Tag verbracht habe, dann schau' einfach auf meinen Blog.
    Liebe Geburtstagswünsche von Anja

    AntwortenLöschen
  28. genieß den Tag und immer weiter so fröhlich.


    Diese Minuten sind so nötig um den Überblick und die Gelassenheit im Alltag nicht zu verlieren.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. alles liebe nachträglich zum geburtstag.
    mein sohn ist gestern auch älter geworden. jetzt ist er 16 und ich merke, das auch ich älter werde jeden tag :-)

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  30. Oh, alles Gute nachträglich...Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Alle lieben Glückwünsche noch nachträglich, liebe Epipa.

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, das wünsche ich dir ... lalala ...

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  32. Wow, sind das süße Bilder. Alles Gute auch von mir nachträglich....auch wenn wir uns noch nicht kennen....aber deine Bilder sind bezaubernd. Ich liebe jetzt schon deine Tiere. hihi.

    Ich sende dir liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen