Samstag, 18. Mai 2013

Hühnerstall und Schrauben



Mein heutiger Post begann, 
als mit dem Kleinsten Kind nichts Vernünftiges mehr anzufangen war.
Der Mittagsschlaf war zu kurz ausgefallen, 
doch zum Bett gehen war es noch zu früh.
 Also haben wir den Papa im alten Gartenhaus besucht.
Dort baut er gerade unser Hühnerhaus hinein.

Am Stall arbeitet er schon seit einer Weile,
die Bretter wurden am letzten Wochenende gekalkt
und heute fanden die abschließenden Arbeiten statt.

Habt ihr Lust zu gucken?
Dann kommt mal mit.


































Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. Hi,

    oh wie süss , es ist mir keines Falls unbekannt . Unser kleiner Mann hilft Papa auch immr wieder super gern mit .
    Es ist soooo toll zu sehen wie stolz er dann ist . Es sind kostbare Momente , die ich immer geniesse .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süss! Du könntest Deine Blog füllen mit solch süssen Fotos, wäre stündlich am gucken! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da ist das Schönste, was es gibt auf der Welt. Deine Bilder sind so schön und ich kenne diese Momente auch.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. So süss! Zum Knuddeln! Und ein wunderschöner Hühnerstall!

    AntwortenLöschen
  6. Wie eifrig der kleine Mann am werkeln ist.Einfach süss.
    Schöne Fotos!!!
    LG Evelin

    AntwortenLöschen
  7. Die Händebilder sind ja mal oberschön! Dein kleines "Hühnchen" hat sich schon mal sehr wohl gefühlt ;O) und kräftig mitgeholfen *goldig* Großes Lob an deinen Mann, so akkurat und fleißig alles gebaut! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos, bringen sehr viel rüber. Ist immer gar zu süß, wie fleißig die Kleinen immer sind. Wenn es denn auch mal so bleiben würde...... :-)))
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. herzallerliebst, deine Fotos!
    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  10. fleissiger kleiner Mann-ohne ihn hätte Papa das nicht hinbekommen.....einfach süss! Allein diese knuffelige sonnenbraune Kinderhand!
    Schöne bilder!!


    Schau doch auch mal bei mir neuer Bloggerin vorbei-ich würde mich sehr freuen,wenn du vielleicht auch ein oder zwei Wörtchen da lässt!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Die schoensten Fotos die zeit langen...
    bravo....
    Grusse aus Berlin
    p.d: habe gaense haut bekommen hat mich wirklich beruert..
    Gruesse aus Berlin
    rossy

    AntwortenLöschen