Dienstag, 21. Januar 2014

hello world - you look nice today


Die Kunst des Alltags ist, so scheint es mir zumindest,
in einen voll durchgeplanten Tag trotz allem Ruhe zu bringen.




Nach einem vollen Vormittag mit Haushalt und diversen Fahrereien
die Mittagsschlafenszeit für eine schöne Tasse Kaffee zu nutzen,




den Vormittag auch in der Küche zu verbringen,




Eier einsammeln und neugierigen Damen den Rückweg zeigen.




Hello world, you look nice today.


Liebe Grüße,
habt es schön
und schafft euch Oasen.



Kommentare:

  1. Liebe Sascia,
    you made my day, dein post ist wieder so schön!!!!!
    herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Epipa, ich weiß wovon du schreibst. Ich denke, mir geht es genauso. Und statt mir eine Oase zu schaffen, während Anton schläft, will ich schnell noch einen Post schreiben, dann noch schnell die Küche aufräumen, noch schnell ein paar Stulpen fertig stricken und verschenken und und und ... und dann ist Anton ausgeschlafen und möchte seinen Nachmittag genießen, während ich immer noch meine Oase suche...
    Liebe Grüße von antons muddi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein schöner, erdender Post!
    Wir hatten mal ein Hühnermädchen, das klopfte an die Haustüre, wenn es was zu Naschen wollte :o) Da musste ich gerade dran denken.
    Einen wundervollen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Hühner-Post(s) ;O)
    Und großartig sind auch deine Bilder wieder - kein unnötiger Firlefanz stört die Ruhe!
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mir soeben meine Oase des Tages geschaffen mit deinem Post. Wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich mal für einen kurzen Augenblick träumen und den immer größer werdenden Wäscheberg und sonstige Arbeiten ausblenden :)
    Liebe Grüße aus dem Bayrischen Wald,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hat sich das Huhn in deine Wohnung geschlichen??? Ich habe ziemliche Angst vor Hühner und hätte vermutlich das Weite gesucht.

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  7. So eine Erinnerung tut ganz schön gut - vorallem an einem Tag wie heute... Voll gestopft mit Terminen, immer in Eile und permanent das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen und niemandem gerecht zu werden...

    Danke!

    Liebe Grüße Catrin ... Die nachher auch noch um 20.45 Uhr zum MRT Termin muß ... Wer denkt sich solche Öffnungszeiten aus?

    AntwortenLöschen
  8. Diese Einblicke in eure Tage mag ich wirklich gern :) Und wahnsinn, wie groß euer Kleinster geworden ist. Die Zeit vergeht so schnell...

    Glg

    Halitha

    AntwortenLöschen