Dienstag, 23. Dezember 2014

merry christmas and a happy new year



Ich wünsche euch ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest
und genussreiche Feiertage.




Das war vermutlich mein letzter Post in diesem Jahr.
epipa macht ein bisschen Weihnachtsferien.

Wir werden uns erholen und frisch und munter 
gemeinsam mit euch in ein wunderschönes Neues Jahr starten.

Ich freu mich drauf.




Ganz ganz liebe Grüße und Wünsche für euch.
Bis bald!

eure epipa




Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen wünsche ich:
    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten und freue mich schon im nächsten Jahr bei dir weiterzulesen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. süße deko!!! schöne weihnachten und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ich freue mich auch im neuen Jahr bestimmt an jedem Post von Dir :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe epipa
    dir wünsche ich ebenfalls schöne weihnachten gutes essen tolle geschenke und gemütliche stunden und natürlich nen guten rutsch ins neue jahr
    ♥-lichst sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe epipa,
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich möchte dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf neue Beiträge von dir.
    Alles Liebe,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Die auch fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. dir auch ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten start in das neue jahr!
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Epipa
    ich bin auf dich aufmerksam geworden weil ich dein Buch auf einer Seite entdeckt habe.
    Nun bin ich am kämpfen mit mir nehme ich es oder nicht interessant anhören tut es sich ❤️ ( und ich liebe Kochen, Häkel, Strick & Co.)
    rein lesen muss ich sonst ist es wieder ein Buch das im Regal steht.
    Einen schönen Blog hast du darum bleib ich auch *Ü*
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sascia,
    jetzt bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen!
    Erstmal...
    ein gutes neues Jahr,
    und Gratulation zu deinem Buch !!!!
    Habe gelesn das du in Palling wohnst....meine Tante wohnte dort sehr lange.....ich war dort fast jedes Wochende!
    jetzt wohnt sie wieder im Elternhaus in Feichten.....kennst ja bestimmt...
    werde dich mal in meine Blogliste aufnehmen...

    viele grüße von Moni (die nicht weit weg von dir wohnt)

    AntwortenLöschen