Freitag, 13. Februar 2015

picture of the week




Habt ein wunderschönes Wochenende.
herzliche Grüße
eure epipa



Kommentare:

  1. Liebe epipa, sieht es so zur Zeit bei euch aus?
    Hier scheint die Sonne, es ist strahlend blauer Himmel und heute hats 10 Grad. Obwohl ich jetzt gern Schnee hätte.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben einen beinahe mystischen Winter. Viel Nebel, Raureif an den Bäumen und Sträuchern. Alles wirkt wie aus einer anderen Welt.
      Ich genieße es, solange es dauert.
      Herzliche Grüße!

      Löschen
  2. buen fin de semana para vos, cada vez admiro mas tu estética, tu Blog es todo disfrute! Te dejo saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much. i really enjoy your comment. have a nice weekend, too.

      Löschen
  3. Schnee ist wunderbar! Danke für das schöne Bild!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind es auch 10 Grad und Sonne pur. Ich muss sagen das mir die Sonne wirklich gefehlt hat. Soviel Schnee wie bei euch haben wir hier fast nie :(

    Dir auch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die kleine Dame (Aschenbrödel? ;O) fast nicht gesehen... schön :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, dieser Reif überall! Gerade heute Morgen habe ich gedacht: so hat doch irgendwie jedes Wetter, auch der Nebel, etwas Gutes... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen