Lichter bei Nacht & Gewinner

Den gestrigen vierten Adventssonntag verbrachten wir mit Nichtstun und Zuhause.
Entspannen, Tee, Kaffee, ein bisschen stricken, 
spielen und ein bisschen herum räumen.

Als am späten Nachmittag die Dämmerung einsetzte begann es plötzlich zu schneien.
Erst ganz sanft, dann mit immer dickeren Flocken.
In kurzer Zeit lag auf Büschen und Bäumen eine leichte Schneedecke.
Wir beschlossen spontan,
einen Fototermin mit einem Familienausflug zu verbinden 
und fuhren gemeinsam in die Stadt.




Ich liebe die Stadt bei Nacht und ganz besonders in der Weihnachtszeit.
Die vielen Lichter in den Häusern und Straßen,
dazu der Schnee und überall die weihnachtliche Dekoration -
es war sehr besinnlich.

Mein Fototermin für die Arbeit meines Mannes fand zuerst draußen auf der Straße
und später im fünften Stock statt.
Von so weit oben hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt unter uns.
So schön, wie eine kleine Modelleisenbahnlandschaft.
  
Das musste ich einfach fotografieren.
Meine Instagram-Follower haben noch gestern Abend
 diesen wunderschönen Baum gesehen.




Ich wünsche euch noch eine schöne und besinnliche Zeit, 
mit wirklich ruhigen Momenten, in denen die Zeit stillzustehen scheint.
Wie bei uns gestern abend.


Alles Liebe
Eure Sascia von epipa


Je ein Baby Bootie Knit Kit
haben gewonnen

Adele Tschüssikowsky
Doros Kinderreich
Jessica Fröhlich

Bitte schreibt mir eine email mit eurer Adresse. 


Kommentare

  1. Liebe Sascia!
    Das ist ja toll! Da freue ich mich!
    Meine E-Mail-Adresse lautet kinder-reich (ät) gmx (punkt) de
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts