Donnerstag, 14. März 2019

Ein wunderschönes Handbuch für die perfekte Baby Party - Warnung! Enthält Babybauchfotos - Suchtfaktor!


Vor ein paar Tagen brachte mein Postbote mir eine Büchersendung von meinem Verlag. Darin ein zuckersüßes Buch für die perfekte Babyparty, nicht für irgendeine Babyparty, sondern für die perfekte Babyparty. Das der Titel Progamm ist, fällt beim Durchblättern sehr schnell auf.




Das Buch ist voll von Deko- und Bastelvorlagen, süßen und pikaten Partyrezepten, Geschenken für die Mama, Give-Away-Ideen für die Gäste, Ideen für Partyspiele...
Hallo?? Warum gab es das vor 16 Jahren noch nicht??
Wir haben das damals zwar auch im feierlichen Kreis mit Brimborium angekündigt, aber ne richtige Party habe ich nie geschmissen.
Beim Durchblättern des Buches wäre ich dann auch beinahe selbst noch mal gerne schwanger gewesen. Wie kann man das bitte nicht? Überall Babybauchfotos und dann kommen alle Erinnerungen zurück und dann kommt einer meiner Teenager just in diesem Augenblick in die Küche, der vor 16 Jahren auch mal soooo klein und niedlich war...

Und auf mein schmelzendes"ohh guck mal... Mein Gott wie süß... Ach das erinnert mich an damals, als ich mit dir auch..." fällt ihm nix besseres ein, als zu grinsen und wieder mal den Kühlschrank leerzuräumen.
Wieviel kann so ein Teenager eigentlich den ganzen Tag essen??
Was habe ich da eigentlich für ein unromantisches Monster herangezüchtet??

Doch ich schweife ab. Das wollte ich ja eigentlich gar nicht mit diesem Post erzählen, sondern was ganz anderes. Nämlich:






Drei Kapitel des Buches sind von mir: z. B. meine dekorativen Pompoms, die mit ganz wenig Aufwand hergestellt werden und so wahnsinnig viel hermachen. Oder wie man die Sweettable Preps stilvoll aufhübscht.

Ich freu mich sehr, das ich dafür ausgewählt wurde und euch deshalb das Buch heute vorstellen kann.





Darum auch mein Fazit:

Ein wunderschönes Begleithandbuch für die schönste Baby Shower ever. Und das beste daran: Viele der Ideen können auch nach der Schwangerschaft für Geburtstags- oder Gartenpartys abgewandelt werden. Und solltet ihr mal auf eine Baby Party eingeladen werden: In diesem Buch findet ihr viele süße Ideen für euer Mitbringsel.

Hach! Zefix.

Ich will jetzt. augenblicklich. schwanger. sein.
Wie gibts das?


LG eure Sascia von epipa