NEUIGKEITEN say hello to Woody - epipas new pal

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit.

Von der Mischung aus rot, gold, gelb, rostbraun kann und werde ich einfach nie genug bekommen. 
So ist es nur natürlich, dass ich jedes Jahr im Herbst ein Strickprojekt habe, das seinen ganz persönlichen Platz in meinem Herbst-DIY-Kalender hat.

In diesem Jahr ist es für mich der Kürbis.







Ich habe ihn klassisch in orange gestrickt.
Das Garn ist von einem Kunsthandwerk Markt, den ich vor ein paar Jahren besucht habe.
Reine, raue Schafschurwolle, wie man sie sich vorstellt.

Ich habe gleich mehrere Stränge in verschiedenen Farben gekauft  - weil, ich mein, Wolle kann man ja nie genug haben, nicht?
Könnte ja mal Not ausbrechen.

Aber nicht nur der Kürbis ist neu bei epipa.

SO: 
Say hello to Woody, my little new pal.




Woddy ist ein Gemeinschaftsprojekt von mir und meiner Tochter und wird uns ab sofort begleiten.

Und ich freu mich so sehr darauf!

Die letzten Wochen haben wir intensiv entworfen, verworfen, neu entwickelt, gebrainstormed und uns letztlich für den kleinen Dachs Woody entschieden wie wir ihn euch heute vorstellen.

Einen kleinen Sneak Peak habe ich auf Instagram immer wieder vorgestellt,
wer hats bemerkt?

Nun ist es also offiziell!


Und wir freuen uns so sehr. Ich mich eigentlich mehr für meine Tochter mit, weil sie sich so freut, dass mir ihre Aquarellzeichnungen so gefallen und das freut mich wieder so, weshalb sie sich wiederum freut und die Freude wird mit jedem Tag mehr und mehr und mehr... 

Wir haben Ferien und ich möchte sagen, dass wir kaum aus der Jogginghose herauskommen, das Geschirr sich in der Spüle stapelt (Geschirrspüler wär dann doch vielleicht mal ne Überlegung?), wir essen praktisch mit dem Pinsel, der Stricknadel oder der Maus in der Hand...
Kurz: wir verlottern hier total, weil wir so im Flash sind, weil es sich SO RICHTIG anfühlt und wir uns jeden Tag neue Ideen erzählen, die uns im Auto, auf dem Weg in die Schule/ in die Arbeit, im Schlaf eingefallen sind.

Die erste Anleitung in der Woody auftaucht, habt ihr schon gesehen.

Liebevoll illustriert und mit Schritt-für-Schritt-Fotos gefüllt, zeigen wir euch eine in einer detaillierten Anleitung, wie ihr süße Dekokürbisse in zwei Größen ganz einfach selbst stricken könnt.



Mit der Zeit werde ich alle meine bisherigen Anleitungen umarbeiten und 
viele Anleitungen werden in Zukunft illustriert sein.

Wir hoffen, Woody gefällt euch ebenso wie uns.




G E T   Y O U R   P A T T E R N

Etsy.




Kommentare

Beliebte Posts