Mittwoch, 11. Mai 2011

Junge oder Mädchen?

 
Lederhose oder Dirndl?



Wir wollen uns überraschen lassen. 
Und weil das so ist, habe ich diese kleine Ringelhose in neutraler Farbe lind-weiß gestrickt. 
Ich find sie zuckersüß.


 Ringelhöschen lind-weiß 


Design: epipa
Größe: ca. 56/62
(Wenn ich da beim Bügeln die Hosen der beiden Großen sehe...)  
 



Das Höschen hat ein doppelt gestricktes und anschließend gefaltetes Bündchen, damit nichts drückt.
Hilfe beim sauberen Zusammennähen gibt es hier.


Hübsch verpackt wartet es im Köfferchen auf seinen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    die Hose ist allerliebst.
    Hast Du von oben oder unten angefangen? Und wieviel Maschen hast Du ungefähr im Schritt?

    viele liebe Grüße

    Florelba

    AntwortenLöschen
  2. ich habe von unten begonnen. Jedes Bein extra und dann mit 8 M im Zwickel zusammen gestrickt, die Zwickelmaschen dann in jeder 2.R wieder abnehmen.
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade auf deiner Homepage.
    Du machst wunderwunderschöne Puppen!!!
    Ich liebe solche Püppchen!

    Deine Ringelhose ist allerliebst!
    Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du eine leichte, unkomplizierte Geburt hast!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen