Donnerstag, 17. November 2011

Ein Erbstück

Ein etwas größeres Projekt ist endlich fertig geworden.

Immer mal wieder habe ich mal hier mal da ein Quadrätchen gehäkelt, wie ihr euch vielleicht erinnert. 

 
Ein sehr schönes Detail ist neben dem Muster und den hellen Farben
der breite Rand mit Spitzenbordüre.


 Bis bald!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Erbstück hast du deinen Kindern gezaubert, diese Decke wird bestimmt jahrzehntelang in Ehren gehalten werden, sehr sehr schön. Deine Bilder gefallen mir auch besonders gut, sie strahlen eine gewisse Ruhe und Wärme aus. Ich wünsche euch alles Gute, bei allem was ihr euch vornehmt.

    LG
    SelMama


    PS: Die Bordüre ist ein Traum, woher hast du die Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vielen Dank für's teilen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist einfach nur toll!!!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wunderschön geworden! Die Farbauswahl ist toll!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. oh toll! und so kuschelig sieht das alles aus. was für ein zuaber, den diese decke umhüllt :)

    alles liebe für euch!

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön! Da wird sich dein Kind später sicher wünschen noch mal sooo klein zu sein, dass es noch ganz darunter passt... (das ist der Nachteil: je größer die Kinder werden , um so mehr Arbeit machen Häkeldecken...lach)
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön geworden! Da möchte man sich direkt reinkuscheln :-). Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Decke, endlich mal was wirklich farbenfrohes für den neuen Erdenbürger ;-) da hat sich dein Baby sicher sofort reingekuschelt ;-)

    Darf ich vielleicht fragen, mit welchem Garn du diese Decke gehäkelt hast?

    LG
    Michi

    AntwortenLöschen