Freitag, 6. Juli 2012

Little Stitches - Vorschau

Ich habe die aufwändigen Zählreihen fürs Erste beiseite gelegt,
bis Alltag und Terminkalender wieder ruhigeres Fahrwasser bringen.
Bei Stromschnellen zählt es sich so ungünstig.

 Die Motivation jedoch ist ungebrochen, weshalb ich zu etwas Leichterem übergewechselt habe,
das sich überall stricken lässt:
Auf der Krabbeldecke,
auf der Fahrt zum Sportturnier des Ältesten,
beim Warten auf das Ende der Klavierstunden,
während der Hausaufgaben...
kurz überall, wo man ein paar ruhige Minuten hat, 
ohne sich großartig in irgendetwas hinein zu denken.

Meditationsstricken nenne ich das.

Hier sind meine Little Stitches der letzten beiden Tage.



Wenn das Garn nicht ausgegangen wäre und ich erst Neues hätte wickeln müssen, 
wäre es schon fertig.

Dann eben spätestens morgen.



 Ich liebe Raglan und top-down.
Das ist ruckzuck gestrickt und geht immer und überall mal zwischendurch.

Nischenstricken sozusagen.




 Ganz liebe Grüße von mir
und bis bald mit dem fertigen Little Stitches.

Habt es fein!



Kommentare:

  1. Hallo,

    leider kann ich Dir persönlich nicht weiterhelfen, aber ich vllt etwas gefunden was Dir weiterhelfen könnte bei deinem STOKKE - Problem.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-buegel-stokke-tripp-trapp-stuhl-holz-buche-je-35,-/69270679

    Vielleicht findest du dort noch andere Anbieter :)

    LG aus dem Norden

    van

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den link. Die Idee hatten wir als allererstes, doch leider schaffe ich momentan zetilich überhaupt nicht, bei einer Auktion am Ball zu bleiben. Führt gar kein Weg hin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch keine Auktion :)...das sind die Kleinanzeigen, wie in der Zeitung . Einfach Verkäufer kontaktieren und verhandeln :) und direkter Verkauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oder schau mal bei www.quoka.de oder bei www.kalaydo.de . Beides sind private Kleinanzeigenmärkte. Also wie oben beschrieben, schauen, vergleichen und ggf. verhandeln. Ich habe meinen leider schon verkauft.

    Liebe Grüße und ein allerliebstes WE,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hier kannst Du einen weißen Bügel für € 5,00 bekommen:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/buegel-fuer-stokke-tripp-trapp,-holz,-weiss,-mit-gebrauchsspuren/68913589

    Leider fehlt das Lederbändchen.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe epipa,
    wir haben genau diesen bügel (whitewash mit lederriemen:-)! und wir brauchen ihn (schon lange) nicht mehr! ich hatte ihn auch noch kurz vor unserem umzug in den händen! wo er im moment ist, kann ich nicht so genau sagen, aber er ist da! und wenn du willst, kannst du ihn gerne haben! dann such' ich ihn für dich!
    liebe grüße von christa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Epipa,
    oh wie schön! Das gibt ja wieder ganz was feines.
    Vielleicht für uns die Anleitung von Little stiches mit dazu?
    Würd' mich sehr darüber freuen!

    Sommergrüsse von
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. meditationsstricken finde ich gut!
    (und ich muss ja sagen - der stoff auf dem du deine angestrickten dinge zeigst, ist sooooooo schön!!!)

    wegen dem bügel kann ich dir leider nicht helfen. wir haben zwei tripptrapps aber auch nur einen geborgten bügel.

    falls du einen besorgen kannst und ihn irgendwann nicht mehr brauchst, kaufe ich ihn dir gern ab - irgendwann später :)

    liebste grüße und einen schönen wochenendausklang

    halitha

    AntwortenLöschen