epipa in der Wohnen & Garten Landhaus


 Der Januar selbst war hier auf dem blog ein bisschen ruhig,
wir wurden der Reihe nach von Erkältungen geplagt
und einmal ging es mir nicht so gut, sodass ich eine Nacht im Krankenhaus verbrachte.
Dann muss man einfach auf seinen Körper hören und ein bisschen langsamer machen.
 Darum fand mein Januar eher auf Instagram und auf Facebook statt.




Deshalb freute ich mich umso mehr, als ich während meiner ruhigeren Phase 
im Postkasten die aktuelle Ausgabe von Wohnen & Garten Landhaus 1/2017 fand,
die mir die liebe Frau S. vom Verlag immer so zuverlässig zuschickt.
 Das ist keine Selbstverständlichkeit und deshalb freue ich mich umso mehr.
Ganz herzlichen Dank dafür!




Eigentlich war ich an diesem Tag schon fast mit einem Bein zur Tür hinaus,
doch ich musste einfach kurz einen Blick... oh, ah, sehr schön.
Und wenn ich schon hinein blätterte und das Licht so gut ist...
 dann muss man doch fast ein Foto...?
Eins, vielleicht zwei... na gut drei.




Letztendlich stand ich komplett mit Mantel, Schal, Mütze und Stiefeln 
für das perfekte Bild auf der Esszimmerbank,
und kam 15 Minuten zu spät.
Das ist Passion!
Da steckt doch Herzblut drin!
Merke: Keine Kamera, wenn Termine anstehen.
Oder irgendwas über epipa ins Haus schneit.




Die Redaktion hat sich für die Buchvorstellung von 
für die Cookiebags und meine gestrickte Yarnbag entschieden.
Das freut mich sehr, denn ich liebe die Yarnbag in der ich gern meine Wolle lagere,
die ich für bestimmte Projekte zusammenstelle.
Da ich oft mehrgleisig stricke, eine sehr nützliche Art meine Siebensachen zu organisieren.
Ähem...

Die Cookiebags habe ich mit Inhalt inzwischen mehrfach verschenkt,
was auch sehr gut angekommen ist.



Ja. Einfach schön alles.
Schön schön schön.

Ich freu mich.

Alles Liebe euch,
bis bald
 Eure Sascia von epipa

Kommentare

  1. Oh das ist ein tolles Heft ❤️ der Einblick verspricht viel, da habe ich ein Mini Abo mal schnell gemacht.
    Lieben Dank für die Post
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr gern. Viel spaß damit
      Liebe grüße

      Löschen
  2. Hübscher Einblick in das Heft und in dein Buch :o) Für die Yarnbag hätte ich mich auch entschieden... Hoffentlich wirst du noch oft so schön abgelenkt ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Einblicke in dein Buch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts