Freitag, 23. August 2013

In der Ruhe liegt die Kraft



Mittagspause im Hause epipa.

Time goes by so slowly.










Das Kleinste Kind ist inzwischen eingeschlafen.




 Wenn er wieder wach ist, 
gibts den weltbesten Schokoladenkuchen.




Habt ein SCHÖNES, erholsames 
und ruhiges Wochenende.

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Bilder aus Eurem Leben. Sie bringen mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Deine Handarbeiten begeistern mich auch sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. soo schön wieder .... ich bekomm heute auch eine Miez, ich hoffe ganz doll, dass Hund und Katz sich genauso mögen wie deine beiden!
    wundervolle Bilder nach einem stressigen Arbeitstag, danke!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. so süsse mäuse - äh kinder, hund und katze :-)
    alle friedlich vereint, herrlich!
    der schokoladenkuchen zergeht mir beim anblick auf der zunge!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wollt fast schon schreiben, ich leg mich dazu,
    aber beim Anblick dieses Schoko-genusses, bleib ich wach und nehm ein Stückchen ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* Was für wunderschöne Bilder wieder! Ich werde immer an *Astrid Lindgren* erinnert, wenn ich das so sehe. Das vollkommene Kinderglück.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, mir geht es wie Gabi! Der Schokokuchen sieht einfach zu verführerisch aus!
    Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Epipa, das gute alte Mittagsschläfchen. Früher gehasst - heute geliebt :o)
    Und manchmal lege ich mich Mittags mit zu Anton und geniesse die Ruhe. Nur leider stellt uns keiner so einen leckeren Kuchen hin.

    Liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  8. So läßt es sich aushalten :)

    Das Kissen ist voll schön...

    LG Heike

    P.s. Wann färbst du wieder Wolle...liebschau....

    AntwortenLöschen
  9. sooooo LIAB,,,, bi VALIEPT in DEINE boidln:::: los da no an LIABN gruaß DO::: birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, und ich liebe kleine, nackte Kinderfüßchen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen