DIY - gift bags aus Briefumschlägen

Liebe Bastelfreunde,

heute habe ich mal was, wofür man keine Nadeln und Garn braucht.
Vor einiger Zeit habe ich mir schöne Geschenktäschchen
aus Briefumschlägen nach dieser Anleitung gefaltet.


Genau richtig für last-minute-Schenker, wie mich.


Alles, was man dafür braucht, hat man sowieso daheim:

(gebrauchte) Briefumschläge
Geschenkpapier
Tesa und, wenn man hat,
schönes Paket- oder Washitape






Die von mir verwendeten gift tags gibts hier.
Passend für Weihnachten auch hier und hier.

Viel Spaß!

...und bis bald!

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Idee, und ich hab hier noch soviele Briefumschläge liegen. Dann werd ich mich doch gleich mal ans basteln machen. Dir wünsche ich ein wunderschönes Adventswochenende.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Bereitstellen der Links und Ideen. Jetzt kanns dann ans Basteln und Gestalten gehen!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, toll umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tütchen sehen einfach toll aus!
    Ganz viele herzliche Grüße und einen schönen 3.Advent, Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts