Samstag, 4. April 2020

CONRAD | epipa EBOOK No. 01


Die Geschichte des kleinen Hasen Conrad und seiner Freundin Geraldine begleitet meine Familie und mich schon seit Dezember letzten Jahres. Eigentlich war ich gerade mitten in der Arbeit am Manuskript für mein viertes Buch Einfach nachhaltig Stricken und hatte eigentlich überhaupt keine Zeit für irgendetwas anderes.
Leider -oder zum Glück- ist es bei immer so, dass ich immer genau dann Inspirationsexplosion habe, wenn ich eigentlich mit dem Kopf und beiden Händen in einem anderen Thema sein sollte.

Also habe ich einen Nachmittag lang, alles was da so in meinen Gedanken explodierte in mein Journal geschrieben, gezeichnet und getextet - und mich wieder an Einfach nachhaltig Stricken gesetzt. Diejenigen von euch, die auf Instagram mitlesen, haben in den vergangenen Monaten in meinen Storys einiges dazu mitverfolgen können.
Als das Buch schließlich im Februar abgeschlossen war und in Druck ging, brauchte ich erst einmal eine kleine Verschnaufpause.

Eigentlich wollte ich das Ebook zu Conrad und Geraldine (© epipa) schon im März beginnen, doch dann besuchte uns zum ersten mal im Leben die Influenza und wir machten einfach noch ein bisschen länger Pause. Als ich nun nach dem Buch im Februar mit meiner weitergesponnenen Idee von Woody und seinen Freunden erzählte und dass ich gern für Ostern eine Hasenanleitung herausgeben würde, allerdings nicht trocken, sondern mit Geschichte, die die Mama oder Oma dem Kind vorlesen....
Ihr könnt euch nicht ausdenken, wie es um den Küchentisch herum explodierte.

Herausgekommen ist nach vielen vielen VIELEN Stunden Planung, Geschichte schreiben, stricken, aufribbeln, nochmal stricken, texten, streichen, umschreiben, backen, zeichnen, Köpfe in Teamsitzungen zusammenstecken, fotografieren, redigieren und editieren das wie wir finden WELTALLERSCHÖNSTE Selbermach-Geschichten Ebook aller Zeiten.




Der Querschnitt der Zielgruppe, bestehend aus unserem Jüngsten, hat bei der ersten Probelesung wunderbar fasziniert reagiert und so hat unsere Geschichte auch diesen Test erfolgreich bestanden.

Wir sind ganz entzückt und freuen uns wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen über die über 14 Seiten starke und 4519 Wörte umfassende gelungene Mischung aus Geschichte, Rezept und Anleitung. Wir hoffen, es kommt gerade zur rechten Zeit für euch und eure Kinder und wünschen euch eine schöne Zeit beim Nacharbeiten und Selbermachen, Verschenken oder Selbstbehalten.

Das Ebook gibts ab sofort in meinem Etsy-Shop und auf Ravelry zum Download.


CONRAD | epipa EBOOK No. 01 
Eine Selbermachgeschichte mit Strickanleitung

Das umfangreiche Ebook (14 Seiten) erzählt in einer liebevoll illustrierten Geschichte des kleinen Hasen Conrad und seiner Freundin Geraldine (© epipa) von einem regnerischen Tag, einem Überraschungsbesuch und einer kleinen feinen Karottentorte. Der Hase Conrad wird in einer Strickanleitung mit detaillierten Schritt-für-Schritt Fotos und Beschreibungen ausführlich erklärt. Auch das Rezept der Karottentorte ist im Ebook enthalten.

GRÖßE: Hase Conrad, gemessen ohne Ohren ca. 33 cm
GARN: Lana Grossa Bingo oder Linea Pura Organico
NADELSSTÄRKE: 4,0 Nadelspiel
KENNTNISSE: Stricken in Runden, Abnahmen durch Überzug
IHNALT: detaillierte Schritt-für-Schritt Beschreibungen und Fotos
SEITEN: 14
SPRACHE: Deutsch

Anleitung ausschließlich für private Nutzung.
Vervielfältigung und Verkauf des Ebooks, auch nicht in Teilen oder Verkauf nach dieser Anleitung hergestellter Produkte nicht gestattet.
Alle Inhalte, Fotos und Illustrationen unterliegen dem copyright.
© 2020 | epipa



Geschichte: mein Mann und meine Tochter
Fotos: mein Sohn und ich
Zeichnungen: meine Tochter
Zusammenstellung Ebook, Rezept & Strickanleitung: ich
Probeleser: unser Jüngster


Download
Etsy
Ravelry

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Liebe Grüße
eure Sascia und das ganze Conrad Team!

Keine Kommentare:

Kommentar posten